· 

Unsere Reiseroute und wie wir reisen

Heute möchten wir euch einen Einblick in unsere Reiseroute geben und wie wir reisen.

 

Der Start unserer Reise ist der 2.12.2017, dann fliegen wir nach Thailand. Das ist auch unser erstes geplantes Ziel . Das ist die einzige Etappe wo wir bisher eine Unterkunft gebucht haben, alles andere lassen wir auf uns zu kommen. (z.B. Wie lange wir bleiben)

 

Unser nächstes Ziel ist dann Indonesien. Wir werden einige Zeit auf Bali sein, auch hier fliegen wir hin.

 

Australien ist unser drittes Ziel, hier werden wir ein Wohnmobil kaufen und die Reise so weiterführen. Geplant ist die Route von Perth nach Cairns über Adelaide. Wie es dann weiter geht wissen wir nur grob. Wir werden unser Wohnmobil nach Neuseeland verschiffen.

Danach gehts vom Norden Neuseelands Richtung Süden weiter von Auckland nach Queenstown.

Geplant ist dann nach Hawaii weiter zu fliegen und in der Zeit unser Wohnmobil nach Kanada verschiffen zu lassen.

 

In Kanda schauen wir uns Vancouver und Umgebung an und lassen erstmal alles auf uns wirken. Danach fahren wir weiter die Westküste runter Richtung USA, wo genau wir lang fahren lassen wir alles auf uns zu kommen.

 

Als letztes Traumziel haben wir uns Afrika ausgesucht.

 

Jetzt habt ihr eine grobe Vorstellung. Wir werden aber ganz viel nach Gefühl entscheiden. Vielleicht reisen wir extremst langsam oder wir ändern unsere Route einfach noch einmal. Wichtig ist uns Zeit für die Familie zu haben, viele neue Eindrücke zu gewinnen und andere Länder kennenzulernen.

 

Wir freuen uns wenn ihr uns dabei begleitet.

 

 

Anja & Christian

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0