Unsere Geschichte

Wir sind seit 2001 ein Paar und genießen nun seitdem unsere gemeinsame Zeit. Unsere drei Söhne sind der absolute Mittelpunkt unseres Lebens.

 

Mehrere Jahre beschäftigten wir uns mit dem Gedanken mehr Zeit für uns und unsere Kinder zu haben. Worte wie "schnell, kurz, beeilen" prägten unseren Alltag und den unserer Kinder. Immer öfter kam auch seitens unserer Kinder der Wunsch auf mehr bzw. einfach nur Zeit als Familie zu haben. Leider fehlten uns der Mut aber auch die finanziellen Mittel um die Idee der gemeinsamen Auszeit sofort umzusetzen.

 

Der Wunsch wurde jedoch immer größer und mit meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin veränderte sich unsere Sichtweise über ein "gemeinsames Leben" immer mehr.

 

Mit Start in das Jahr 2017 stand unser Entschluss fest, um uns als Familie nicht völlig aus den Augen zu verlieren mussten wir etwas ändern.

 

So entstand die Idee ab dem  01.12.2017 auf Weltreise zu gehen und uns eine Auszeit zu nehmen.


Unsere Mission

Wir möchten auf unserer Website Naturheilkunde mit dem Thema Reisen verbinden.

Wir möchten euch zeigen wie sich "Krankheiten" mit natürlichen Mitteln effektiv behandeln lassen, möchten euch Einblicke geben in eine präventive - gesunde Ernährung und möchten euch zeigen welche Hausmittel Menschen in anderen Ländern für sich nutzen.

 

Und last but not least möchten wir euch mit unserem Blog an unserer Weltreise teilhaben lassen.

Christian & Anja