Und die Welt ist so klein...10 Wochen noch!
In den letzten Wochen/ Tagen ist viel Aufregung bei uns unterwegs.
Es ist unglaublich was die letzten Tage vor sich geht. Wir sind noch nicht einmal losgefahren und es fühlt sich doch schon so an als wäre die große Welt nicht mehr so fremd und groß.
Der Grund dafür sind unglaublich viele tolle Menschen die wir die letzten Tage/Wochen kennenlernen durften. Wir haben soviel Zuspruch, tolle Angebote von überall auf der Welt erhalten und das gibt uns das wunderbare Gefühl überall willkommen zu sein. Mit jedem Loslassen an Sicherheiten kommt mehr Freiheit in unser Leben. Aber gleichzeitig auch mehr Zuversicht, mehr Freude auf all diese Menschen die wir augenscheinlich noch nicht kennen die aber doch soviel mit uns teilen.
Es fühlt sich so richtig an genau diese Reise jetzt zu unternehmen.
Wir haben lange versucht das "normale" Leben zu leben, aber das passte so einfach gar nicht zu uns und es fühlte sich oft schwer an dieses "normale" Leben. Wenn ich an all die Tage denke an denen ich versucht habe den Alltag mit unseren drei Jungs zu händeln, während Christian auf Geschäftsreise war und so gar nicht teilhatte an unserem Leben.
Ausschlaggebend war dann schlußendlich unser großer Sohn der mir bei einem Spaziergang eröffnete er würde all sein Spielzeug verkaufen, wenn Papa doch nur mehr Zeit für ihn hätte.
Er fragte mich warum man Kinder bekommt, wenn man doch gar keine Zeit für sie hat. Bei einem Hund würde man sich doch auch ganz genau überlegen ob jemand Zeit hat Gassi zu gehen usw.
Er hat ausgesprochen was wir alle dachten!
Das war der Tropfen auf den heißen Stein. Und jetzt bin ich so froh, dass wir diesen Weg gegangen sind.
Kommentar schreiben