· 

Wohnzimmer im LED Rausch

Die Powerbank und die externe HDD blinkt, alle Ladelampen leuchten

 

So, jetzt bin ich auch mal dran. Total der Wahnsinn, ich sitze noch oder auch mal wieder hier bis spät Abends und mache Sachen die einfach noch übrig geblieben sind (Versicherung anschreiben, Daten sichern, Handys neu machen, Notebook bereinigen, also alles so schönes elektrozeug).

 

Dabei ist mir nicht so das wir heute.. oh gotttt.... ins Hotel fahren und morgen eine WeLtReIsE starten -> was fürn Teil? Stecke irgendwie in den Vorbereitungen noch fest und jedes oh gottt ist eher ein, habe ich alles gemacht? Als oh gottt was haben wir da vor? Was erwartet uns.

 

 

 

Morgen ist dann noch der Impfausweis zu holen, sich von den tollen Kollegen auf Arbeit verabschieden, -da fällt mir ein in meinen Rucksack steckt nur ein Kissen und die Sachen liegen schräg hinter der Couch... naja ist ja noch Zeit-, also genug zu tun. Es rennt und rennt, in 17 Stunden würden wir schon gern ins Hotel (waren alle Akkus voll? Ist die Musik auf den Geräten? Kommt die Visa Karte noch?...) - wir haben ja noch etwas Zeit - abzüglich Schlaf.

 

 

 

Gut Nacht an alle

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ferry (Freitag, 01 Dezember 2017 08:17)

    Kommt gesund und mit tollen Eindrücken wieder zurück!
    LG

  • #2

    Binder Christina (Versand) (Montag, 04 Dezember 2017 08:30)

    Hallo Herr Hecht und Familie.
    Ich wünsche eine gute Reise und viel Spaß.

    Mit Freundlichen Grüßen
    CH. Binder