· 

Wir sind angekommen in Thailand...

Wir sind in Thailand angekommen. :-) Nach einer langen Reise die doch recht anstrengend für alle 5 war haben wir uns heute ins Getümmel gestürzt. Aber nochmal zum Flug dieser lief super und wir durften alle Securitys ohne Probleme passieren. Die recht strengen Blicke der Russischen Flughafenmitarbeiter mal außer Acht gelassen hatten wir auch durchweg recht nette Kontakte. Die Thai´s sind sehr kinderfreundlich und sehr fasziniert von unseren drei blonden Jungs. ;-)

 

Wie es in jedem Land so ist durften wir von Thailand wunderschöne Ecken sehen, aber auch weniger schöne Ecken mit viel Müll und Straßenhunden. Wir laufen staunend durch die Gegend und sind fasziniert von den Garküchen, Märkten und der Freundlichkeit und Herzlichkeit der Menschen hier. 

 

Unsere Jungs sind alle total begeistert von Thailand. "Der große" von den Rollern, "der mittlere" von den Stränden und der kleinste von den unterschiedlichen Hühnern die auf den Märkten immer vertreten sind. :-)

 

Alles in allem fühlen wir uns echt wohl hier und sind gespannt was die nächsten Tage für uns bereithalten.

 

Alles Liebe 

 

Anja

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Thomas (Montag, 04 Dezember 2017 22:09)

    Werde euch hier mit Neugier begleiten. Wünsche euch eine schöne Zeit.

  • #2

    Heidi vom Yogakurs (Samstag, 09 Dezember 2017 14:10)

    Halo Anja und Familie
    sicher ist es warm bei euch in Thailand. Ich hoffe ihr genießt es. Heute fiel bei uns der erste Schnee, ist aber schon wieder getaut. Grüße aus Bergfelde