· 

Die Verbindung steht - die 4 Wochen sind rum - Video noch immer nicht fertig

So, da habe ich nur Platz 2 für den Blogeintrag vor unsere Abreise bekommen - die Anja war einfach schneller :).

 

Ich bin doch eher so der Techniker und nicht so der aus sich raus aus dem vollen Herzen schreiben kann wie meine Frau, ich rede das lieber im Video runter oder mache das zur Zeit noch mit mir selbst aus :) - wer weiß evtl. ändert sich das auch mal, so wie sich vieles bei uns ändert.

 

 

Aber zurück zum Thema (Technik an), wie man sieht haben wir die Tickets zusammen für unsere Reise nach Bangkok. Morgen werden wir per Transfer (Pickup mit Sitzbänken drauf) zum Pier in Tong Sala gebracht, um 13 Uhr geht dann unsere Fähre (vorher noch Ingwer kaufen - soll gegen gefüllte anverdaute essensteten helfen ;) ). Dieses mal fahren wir nicht mit der Speedbootfähre sonder mit einer klassischen Auto-/ Personenfähre bis Surat Thani (Anruft 17:30) Uhr. Von hier aus geht wieder per Transfer weiter zum Bahnhof und dann erst gegen 21:04 weiter im Nachtzug nach Bangkok. Ankunft in Bangkok ist gegen 8:30 und bis 14 Uhr haben wir Zeit unserer gebuchtes Apartment zu finden..hehe...

Für Bangkok haben wir uns 4 Tage "reserviert" um dann am 27.01.18 wieder mit dem Zug nach Ubon Ratchathani zu fahren, von hier aus geht es per Bus über die Grenze nach Pakse (Laos) wo wir wieder ein Hotel, ähh Hotelzimmer, für 4 Tage unser eigen nennen können. Zu guter letzte starten wir am 31.01.18 per Bus wieder für 3 Stunden zum unserem eigentlichen Ziel in Laos nach Don Det am Me Kong.

(Ich werde bei uns auf der Seite mal eine Seite hinzufügen das ihr sehen könnt wo wir jetzt gerade sind)

 

Jetzt zum schlechten, ich bin mit dem Video über die erste Woche noch nicht fertig, die Clips sind soweit bis auf einen Tag im Kasten, aber halt noch nicht final fertig. Es ist einfach Wahnsinn (keine Ausrede jetzt :) ) wie schnell hier die Zeit auf Reisen vergeht (achja, Technik aus), das ist soviel an Input jeden Tag, von kleinen dingen, bis zu großen. Das hätte ich vorher nie gedacht, wenn mir eine gesagt hat der ist auf Weltreise und hat kaum Zeit, dann hätte ich gedacht der macht was falsch.... aber jetzt habe ich selber den Salat - doch auch Salat kann lecker sein.

Ich bin dran und geben mein bestes dieses Video die nächsten Tage tuti-fruti fertig zu bekommen, noch bevor das nächste Land ruft.

 

Euch alles gute

 

der Christian :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nadine (Sonntag, 21 Januar 2018 21:01)

    Ach Christian du schreibst doch auch immer aus deinem Herzen und sehr gut und so typisch Christian halt �